Politik in Lage

Ähnliche Situation in Detmold
Anfrage im Umweltausschuss vom 30. 10. 2012Artikel kommentieren


Hans-Jürgen Hammesfahr (für die Grünen im Ausschuss) kritisiert, dass an der Schötmarschen Straße in der Nähe der Kreuzung Weege auf der rechten Seite (stadtauswärts) der Radweg ständig durch einen Gebrauchtwagenhändler zugeparkt werde.
      

Radweg in Waddenhausen wird zugeparkt

Hans-Jürgen Hammesfahr (für die Grünen im Ausschuss) kritisiert, dass an der Schötmarschen Straße in der Nähe der Kreuzung Weege auf der rechten Seite (stadtauswärts) der Radweg ständig durch einen Gebrauchtwagenhändler zugeparkt werde. Er fragt, ob der Betreiber verpflichtet werde, auf seinen Stellplätzen zu parken.

Antwort wird vermisst

In der Sitzung vom 4. 12. 2012 Stellt Hans-Jürgen Hammesfahr, fest, daß er auf seine Frage noch keine Antwort bekommen hat.
Herr Jürs von der Verwaltung bietet ihm an, die Pläne in der Verwaltung einzusehen.

nach oben
Zur Startseite