Politik in Lage

Baumaßnahme ist erfolgt vom 2. 10. 2013Artikel kommentieren


Das Problem an der Heidenschen Straße, das im letzten Jahr Gegenstand einer Anfrage der Grünen war, ist zu einem positiven Abschluß gekommen.
      

Engstelle in Bürgersteig und Radweg beseitigt

Seit Jahren bestand eine obskure Engstelle des Rad/Geweges an der Heidenschen Straße, stadtauswärts auf der rechten Seite kurz vor dem Abzweig Ostring. Dies war auch schon Thema in Anfragen der Grünen im Rat. Nun ist das Problem beseitigt. Die Maßnahme war auf Grund der Besitzverhältnisse lange nicht möglich. Als hier eine Veränderung eintrat, ergriff die Verwaltung die Chance. Schön zu sehen, wenn Bürger positive Veränderungen ermöglichen.
Inzwischen ist auch die Baumaßnahme abgeschlossen und nur wer genau hinschaut, kann noch an der Pflasterung den alten Zustand erahnen. Es gilt jetzt freie Fahrt für Kinderwagen und Radfahrer

So siehts jetzt aus:


Hier der alte Zustand:

nach oben
Zur Startseite