Politik in Lage

Anträge vom Dezember 2014Artikel kommentieren

Die Grünen stellten in Rahmen der Haushaltsplanberatungen sechs Anträge. Hier Informationen und Text der Anträge sowie die Beratungsergebnisse in den Ratsgremien.

Grüne Anträge zum Haushalt 2015

Sozialarbeiterstelle für die Betreuung der Asylbewerber
Wir beantragen die Einrichtung einer Sozialarbeiterstelle für die Betreuung der Asylbewerber in der Stadt Lage und die Schaffung einer zweiten vollen Hausmeisterstelle.

Mehr Mittel für Verbesserung der Offenen Ganztagsgrundschule in Lage
Um die Qualität der Offenen Ganztagsschule an den Grundschulen in Lage sicherzustellen und zu verbessern beantragen die Grünen im Rahmen der Haushaltsberatungen eine Erhöhung der Mittel für die OGS. mehr lesen >>

Mehr Mittel für Bürgerradwege
Die Grünen beantragen den Haushaltsansatz für Bürgerradwege anzuheben. mehr lesen >>