Politik in Lage

Noch Baustelle - Grundschule Lage
Anfrage im Schulausschuss   -  24. 9. 2018Artikel kommentieren

Titus Donhauser, für die Grünen im Ausschuss möchte wissen, wann die OGS Sedanplatz nach der Baumaßnahme starte und die Sanierung am Hauptgebäude beginne. Frau Lesemann antwortet für die Verwaltung, dass die OGS spätestens zu den Osterferien 2019 mit der neuen Gruppe starten könne. Die Verzögerung ergebe sich daraus, dass Ausschreibungen leer gelaufen seien, da es keine Angebote gegeben habe. Auch die Witterungsbedingungen zum Jahresanfang hätten zu einer Verzögerung geführt. Herr Landrock ergänzt, dass das auch zur Folge gehabt hätte, dass mit der Dachsanierung nicht begonnen werden konnte. Das solle nun in 2019 erfolgen.

Warning: main(18-09-24.inc.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/479263_32791/webseiten/gruene/archiv/auttext2.php on line 134

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '18-09-24.inc.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/479263_32791/webseiten/gruene/archiv/auttext2.php on line 134