Grüner Film zum Klimawandel

Am 28.3.2007 zeigt der Ortsverein Lage von Bündnis 90/Die Grünen den Film „die unbequeme Wahrheit“ im Kino in Lage, Am Bruche

Dieser Film ist ein beeindruckender Beitrag zum Thema “Klimawandel” Nach seiner umstrittenen Wahlniederlage im Jahr 2000 machte Al Gore etwas völlig Unerwartetes. Der einstige Vizepräsident ging mit einer Multimedia-Präsentation auf Tour, um mit einer originellen Mischung aus Humor und überzeugenden wissenschaftlichen Fakten vor den dramatischen Folgen der globalen Erwärmung zu warnen. Mehr als 1000 mal stand Al Gore damit vor Publikum. Der Film verarbeitet den Vortrag und verdeutlicht ihn mit dramatischen Bildern, die die Veränderungen auf der ganzen Welt verdeutlichen.
Auch wer sich schon mit dem Thema beschäftigt hat wird durch Fakten und Darstellung beeindruckt sein.

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel