| Warum so eilig? Sondersitzung -Mosesbrunnen- Bündnis 90/Die Grünen Dr. Hans Jacobs, Hellweg 72, D-32791 Lage An den Vorsitzenden des Kulturausschusses Herrn Hans-Martin Kaup Lage, den 6. Dezember 2007 Eilsitzung zum sog. Mosesbrunnen Sehr geehrter Herr Kaup, ich bin verwundert über die Eile, mit der Sie eine Entscheidung zum Mosesbrunnen fällen möchten. Ich halte diese Eile für übertrieben, zumal in der letzten Sitzung noch ausdrücklich auf die nächste turnusmäßige Sitzung im Februar verwiesen wurde. Diese zusätzliche Sitzung kostet zudem zusätzliche Sitzungsgelder. Ich möchte Sie daher bitten, mir in der nächsten Sitzung des Kulturausschusses mitzuteilen, wie hoch die Kosten für diese zusätzliche, außerplanmäßige und unnötige Sitzung sind. Mit freundlichen Grüßen Dr. Hans Jacobs |
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Harald_Landsrath/Pixabay
Kommunale IT-Ausbildungsplätze
die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen beantragt, den Aufbau kommunaler IT-Ausbildungs-plätze ab dem Ausbildungsjahr 2027 Der Antrag im Wortlaut: 1. Die Verwaltung wird beauftragt, ab dem Ausbildungsjahr 2027 duale Ausbildungsplätze im…
Weiterlesen »
Digitalisierungsstrategie
die Ratsfraktion Bündnis 90/Die Grünen beantragt, eine gesamtstädtische Digitalisierungsstrategie für die Stadt Lage zu entwickeln. Beschlussvorschlag: Begründung: Die Stadt Lage verfügt bereits über verschiedene fachbezogene Ziele und Planungen etwa zur…
Weiterlesen »
Digitale Steuerung kommunaler Infrastruktur
Die Grüne Fraktion beantragt für den Ausschuss für Digitalisierung einen Bericht über den aktuellen Stand digitaler Maßnahmen zu Steuerung kommunaler Infrastruktur und zur Stärkung der Krisenvorsorge. Der Antrag im Wortlaut:
Weiterlesen »