Warum so eilig? Sondersitzung -Mosesbrunnen- Bündnis 90/Die Grünen Dr. Hans Jacobs, Hellweg 72, D-32791 Lage An den Vorsitzenden des Kulturausschusses Herrn Hans-Martin Kaup Lage, den 6. Dezember 2007 Eilsitzung zum sog. Mosesbrunnen Sehr geehrter Herr Kaup, ich bin verwundert über die Eile, mit der Sie eine Entscheidung zum Mosesbrunnen fällen möchten. Ich halte diese Eile für übertrieben, zumal in der letzten Sitzung noch ausdrücklich auf die nächste turnusmäßige Sitzung im Februar verwiesen wurde. Diese zusätzliche Sitzung kostet zudem zusätzliche Sitzungsgelder. Ich möchte Sie daher bitten, mir in der nächsten Sitzung des Kulturausschusses mitzuteilen, wie hoch die Kosten für diese zusätzliche, außerplanmäßige und unnötige Sitzung sind. Mit freundlichen Grüßen Dr. Hans Jacobs |
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Maßnahmenpaket der WWE stärkt Klimaschutz und Energiewende in der Region
Derzeit werden in den Ratsgremien verschiedene Beschlüsse zu neuen Tochtergesellschaften von Westfalen-Weser beraten. Die Stadt Lage hält einen kleinen Anteil an Westfalen-Weser und wird deshalb dazu gefragt. Stellungnahme der Grünen:…
Weiterlesen »
Stellungnahme zum Hochwasser- und Überflutungsschutzkonzept im Waddenhausen
Mehrfach wurden auch Teile von Lage von Starkregenereignissen getroffen. Siehe z.B. die überflutete Waldenburger und Friedrich-Petri-Str. im Bild oben. An verschiedenen Stellen wurden schon Gegenmaßnahmen getroffen: Wasserabfluß verlangsamen, von Gebäuden…
Weiterlesen »
Anti-Trassen-Fest zum Lippischen Groß-Bauprojekt B 239n/ …B 66n
Die BürgerInitiative B 239n-Nein Danke! lud am 27.10.24 ein, um über den neuesten Planungsstand zu berichten. Die Lagenser GRÜNEN besuchten die Veranstaltung und trafen dort Julia Eisentraut – grüne Landtagsabgeordnete…
Weiterlesen »