Warum so eilig? Sondersitzung -Mosesbrunnen- Bündnis 90/Die Grünen Dr. Hans Jacobs, Hellweg 72, D-32791 Lage An den Vorsitzenden des Kulturausschusses Herrn Hans-Martin Kaup Lage, den 6. Dezember 2007 Eilsitzung zum sog. Mosesbrunnen Sehr geehrter Herr Kaup, ich bin verwundert über die Eile, mit der Sie eine Entscheidung zum Mosesbrunnen fällen möchten. Ich halte diese Eile für übertrieben, zumal in der letzten Sitzung noch ausdrücklich auf die nächste turnusmäßige Sitzung im Februar verwiesen wurde. Diese zusätzliche Sitzung kostet zudem zusätzliche Sitzungsgelder. Ich möchte Sie daher bitten, mir in der nächsten Sitzung des Kulturausschusses mitzuteilen, wie hoch die Kosten für diese zusätzliche, außerplanmäßige und unnötige Sitzung sind. Mit freundlichen Grüßen Dr. Hans Jacobs |
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Ein kleiner Beitrag für eine gerechtere Welt
Fairtrade gibt es offiziell seit 2014 in Lage. Die Zahl der beteiligten Geschäfte ist klein und die Zahl der Produkte, die fairtrade angeboten werden ist gering (wie in anderen Fairtrade-Städten…
Weiterlesen »
Die Stadtwerke neu ausrichten
Antrag zur Änderung des Gesellschaftsvertrags der Stadtwerke: Auf Anregung der Grünen beantragen CDU, Grüne und FDP das Unternehmensziel der Stadtwerke neu zu fassen.
Weiterlesen »
Aktuelle Information zu Bus und Zug
Moderne Technik macht es heute möglich, dass NutzerInnen des ÖPNV in Echtzeit informiet werden können, ob ihr Zug, ihr Bus pünktlich ist oder nicht, welche Alternativen es gibt usw. Mit…
Weiterlesen »