Grüne Anfragen im Schulausschuss

Titus Donhauser bittet die Verwaltung, eine Aufstellung der vorhandenen Alarm- bzw. Notfallanlagen in den Lagenser Schule vorzulegen.

itus Donhauser bittet die Verwaltung, eine Aufstellung der vorhandenen Alarm- bzw. Notfallanlagen in den Lagenser Schule vorzulegen.

Antwort im Schulausschuss am 1. 2. 2011

Herr Landrock beantwortet eine Anfrage von Herrn Donhauser über Alarm- bzw. Notfallanlagen in den Lagenser Schulen:
Bei der Installation habe man sich zunächst auf die weiterführenden Schulen konzentriert, fehlende Anlagen würden in diesem Jahr noch installiert. In den Folgejahren sollen sodann noch drei Grundschulen, die über keine Alarmierungsmöglichkeit verfügen, nachgerüstet werden. (Eine Übersicht über Alarmierungsanlagen an Lagenser Schulen ist dem nichtöffentlichen Teil der Niederschrift beigefügt.)

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel