Grüne kämpfen für freie Fahrt auf dem Radweg an der Schötmarschen Str.

Hans-Jürgen Hammesfahr (für die Grünen im Ausschuss) kritisiert, dass an der Schötmarschen Straße in der Nähe der Kreuzung Weege auf der rechten Seite (stadtauswärts) der Radweg ständig durch einen Gebrauchtwagenhändler zugeparkt werde.

Radweg in Waddenhausen wird zugeparkt

Hans-Jürgen Hammesfahr (für die Grünen im Ausschuss) kritisiert, dass an der Schötmarschen Straße in der Nähe der Kreuzung Weege auf der rechten Seite (stadtauswärts) der Radweg ständig durch einen Gebrauchtwagenhändler zugeparkt werde. Er fragt, ob der Betreiber verpflichtet werde, auf seinen Stellplätzen zu parken.

Antwort wird vermisst

In der Sitzung vom 4. 12. 2012 stellt Hans-Jürgen Hammesfahr, fest, dass er auf seine Frage noch keine Antwort bekommen hat.
Herr Jürs von der Verwaltung bietet ihm an, die Pläne in der Verwaltung einzusehen.

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel