Defekter Fahrstuhl Bahnhof Lage

Fahrstuhl Bahnhof Lage immer noch defekt

Seit längerem ist der Fahrstuhl von Gleis 4 und 5 nicht zu benutzen. Auf Anregung des Behindertenbeauftragten Lage, Herrn Tschentscher, fragten die Grünen bei Hersteller und Bahnhofsmanagement nach den Gründen und vorallem danach, wann der Fahrstuhl wieder funktionsfähig ist.

Die Rückmeldung vom Bahnhofsmanagement war: Leider wartet der Hersteller immer noch auf die Lieferung einer Ersatztür. Deshalb wird sich die Reperatur vermutlich noch zwei bis drei Wochen verzögern. Man bittet um Entschuldigung, dass keine positivere Nachricht gegeben werden kann.

Auf der Tür befindet sich inzwischen ein Hinweise, dass man bei Problemen die Bahnhofsmission, die ihren Standort im Bahnhofsgebäude in Lage haben rufen kann, die sich bemühen, bei Problemen behilflich zu sein. Dafür vielen Dank.

Defekter Fahrstuhl Bahnhof Lage

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel