Grüne kämpfen für zuverlässige Radwegweisungen

Reimund Neumann (für die Grünen im Rat) fragt, ob die Mängelliste ‚Radwegweisung‘, die der Kreis Lippe erstellt und allen Städten zuleitet, von der Stadt Lage schon abgearbeitet wurde und welche Maßnahmen dazu erforderlich waren bzw. erforderlich sind. Weitere Infos: Kreis Lippe will fahradfreundlich sein

Abarbeitung der Mängelliste des Kreises Lippe zum Thema „Radwegweiser“

Hintergrund der oben gestellten Frage ist eine Aussage des Radverkehrsbeauftragten des Kreises Lippe, Werner Kloppmann. Demzufolge haben noch nicht alle Städte in Lippe, unter anderem auch Lage, auf die auf Kreisebene vor einigen Monaten erstellte Mängelliste reagiert. An die Erledigung wurde vom Kreis schon mehrfach erinnert.

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel