Sport und Schule in Lage

Zirkuszelt auf dem Sedanplatz - Schulprojekt der Grundschule
Zirkuszelt auf dem Sedanplatz – Schulprojekt der Grundschule
Sporthalle des Vereins TG Lage an der Eichenallee
Kathedrale der Körperertüchtigung – Sporthalle des Vereins TG Lage an der Eichenallee
Fotovoltaik auf dem Schulzentrum in Lage
Fotovoltaik auf dem Schulzentrum in Lage
Grundschule Lage, am Sedanplatz / Bahnhof
Hochbegabten-Manufaktur – Grundschule Lage, am Sedanplatz / Bahnhof – Eine der beiden großen Grundschulen in Lage – Aufnahmedatum: 23. 12. 2009
Fassade der Realschule - heute Sekundarschule in der Friedrichstraße
Lehranstalt mit Eigenname
Fassade der Realschule – heute Sekundarschule in der Friedrichstraße
Namensschild am Schulgebäude
Realschule und Hauptschule tauschten das Gebäude. Ob das eine kluge Entscheidung, war darf bezweifelt werden. Über die Beibehaltung des Namens Freiligrathschule kam es zu heftigen Diskussionen in Lage. Aber die Peinlichkeit diesen Namen zu entsorgen – ihn quasi beim Umzug in den Papierkorb zu werfen – diese Peinlichkeit blieb Lage nach Intervention vieler Bürger erspart. – Aufnahmedatum: 13. 6. 2009
Sekundarschule Lage, Gebäude Brahmstraße
Berufliche Orientierung
Sekundarschule Lage, Gebäude Brahmstraße
Das erfolgreiche Konzept der Schule ist die Berufsorientierung
Aufnahmedatum: 2. 11. 2008
Gebäude der Grundschule Hardissen
Frische Bildungsanstalt
Gebäude der Grundschule Hardissen
Ein gelungenes Bauwerk – Investion in Bildung
Aufnahmedatum: 2. 11. 2008
Gebäude der Grundschule Ehrentrup
Grundschule Ehrentrup Der zuletzt angebaute Teil
Eine der beiden großen Grundschulen in Lage – Aufnahme vom 26. 10. 2008
Kinderaktion auf dem Marktplatz in Lage
Der Marktplatz in Kinderhand
Lage möchte kinderfreundlich sein. Einige kleine Schritte sind getan, aber vieles liegt noch im Argen Aufnahmedatum: 25. 7 .2004

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel