Bundestagswahl am 26.9.21
Für die Grünen tritt Robin Wagener an

Der Termin für die Bundestagswahl steht fest. Ein wichtige Entscheidung für Deutschland.

Die Grünen in Lippe haben Robin Wagener als ihren Kandidaten bestimmt.

Hompage von Robin Wagener

Bewertung der Parteien bezüglich Verkehrspolitik durch den Verkehrsclub Deutschland
Bewertung der Parteien bezüglich Verkehrspolitik durch den Verkehrsclub Deutschland
Robin Wagener an der Baustelle Pendlerparkplatz am Bahnnhof Ehlenbruch

Pendler-Parkplatz wird ausgebaut

Am Bahnhof Ehlenbruch wird derzeit der Pendler-Parkplatz ausgebaut. Mit Lagenser Grünen besuchte der Robin Wegener die Baustelle.

Die Grünen hatten schon frühzeitig diesen Platz ins Gespräch gebracht. Ihr Vorschlag für eine Behelfsbushaltestelle für Schienenersatzverkehr vorgeschlagen wurde realisiert. Der Ersatzverkehr war erforderlich, als wegen Brückensanierungen die Bahnstrecke nach Lage gesperrt war.

Siehe unseren Antrag aus 2018

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel