Entwurfsplanung zum Parkplatz am Sportplatz und Grundschule Müssen

Entwurfsplanung zum Parkplatz am Sportplatz und Grundschule Müssen

Fahrradständer auf dem Parkplatz am Schul- und Sportgelände in Müssen

Im Bau- und Planungsausschuss am 10.9.20 wurde u.a. die Planung zum Parkplatz am Schul- und Sportgelände in Müssen vorgestellt.

Die Grünen hatten beantragt die Haushaltsmittel für dieses Projekt zu erhöhen, um dort überdachte Fahrradständer zu bauen. Der Rat stimmte zu. Siehe Antrag vom 20.11.20

Jürgen Rosenow stellte im Ausschuss die Frage, ob ausreichend Fahrräder unter dem Dach Platz fänden.

Antwort

Herr Friedrichsmeier von der Verwaltung antwortet, das ca. 40 Räder unter dem Dach Platz finden können.

Ergänzend teilt er später mit, dass der vorgestellte Plan nur eine Entwurfszeichnung sei, und dass in der Ausführungsplanung der Fahrradständer in der notwendigen Größe dargestellt würde. Außerdem seien an der Turnhalle weitere Fahrradständer vorgesehen.

Auf dem Plan oben sind die Standorte der Fahrradständer mit einem roten Kreuz gekennzeichnet.

In der LZ vom 22.9. 20 berichtet Cordula Gröne ausführlich über die weiteren Beratungen:

LZ-Artikel zum Parkplatz in Müssen

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel