Wiese in Ehrentrup Bussardstrasse Ecke Dorfstrasse

Wiese in Ehrentrup Bussardstrasse Ecke Dorfstrasse

Anfrage zur Wiese Ecke Bussardstr. / Kiesweg

Detlef Hübner, für die Grünen im Ausschuss für öffentliche Ordnung, Sicherheit, Feuerwehr und Mobilität, stellt folgende Frage:

Namens der Anwohner der Bussardstr./Kiesweg frage ich an, welche Nutzung an der Ecke Bussardstr./Dorfstr. vor dem Wasserwerk vorgesehen ist und ob gegebenenfalls die Ausschilderung verbessert werden kann!

Früher waren dort Fußballtore und Spielgeräte. Mittlerweile finden dort „Hundeschulungen“ statt incl. Verrichtung. Ein Status quo, wo spielende Kinder in Hundekot greifen, ist sicher nicht wünschenswert. 

Ich freue mich über Ihre Antwort, und ich bitte gegebenenfalls das Thema in der nächsten Sitzung des Ausschuss für öffentliche Sicherheit zu thematisieren.

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel